
Austausch mit der Universität Peking
Die Universität Peking ist ein offizieller Hochschulpartner der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
Die Aufenthaltsdauer beträgt ein Semester. Es ist möglich, zum Herbstsemester (September bis Januar) oder zum Frühlingssemester (Februar bis Juni) nach Peking zu gehen.
Der Aufenthalt kann genutzt werden zum Fachstudium (sofern gute Chinesischkenntnisse vorliegen), aber auch zum Studium der chinesischen Sprache oder zur Anfertigung der Abschlussarbeit.
Das mit der Universität Peking bestehende Austauschprogramm ist grundsätzlich offen für Studierende aller Fäche der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
Universität Düsseldorf
Universitätsstraße 1
40225 Düsseldorf
Telefon: +49 211 81-00
Internet: http://www.uni-duesseldorf.de
Renate Thamm
+49 211 81-15364
+49 211 81-11334
http://www.uni-duesseldorf.de/home/Internationales/Information/FoerderprogrammeStudierende/Peking-Stipendium
Die Sammelmappe ist leer.
Durch Leerzeichen getrennte Suchworte werden standardmäßig mit einem logischen ODER verknüpft.
Ein führendes Pluszeichen gibt an, dass das betreffende Wort in jedem zurückgegebenen Datensatz vorhanden sein muss.
Verwenden Sie ein Stern hinter Ihrem Suchbegriff um auch Wortteile zu finden
Die einzelnen Suchoptionen (Häkchen) in den Feldern Bildungsphase, Zielland und Stipendium werden generell mit einem ODER verknüpft gesucht.